Overclock.net banner
21 - 40 of 33,810 Posts
Doppelseitige Anordnung der Chips?
Ein Riegel hat Hintergrundbeleuchtungsdioden, der andere nicht.
Wenn aus einem Satz, dann ja - doppelseitig.

Indem Sie den Kondensator auf dem Prozessorsubstrat platzieren, haben Sie bereits ein Alderlake-Muster.
Herzlichen Glückwunsch.
Sie verstoßen nicht gegen die Geheimhaltungsvereinbarung, wenn Sie die Frage beantworten - kann Apex es auf diesen CR1-Riegeln zum Laufen bringen?

Doppelseitige Anordnung der Chips?
Ein Riegel hat Hintergrundbeleuchtungsdioden und der andere nicht.
Wenn aus einem Satz, dann ja - doppelseitig.

Indem Sie den Kondensator auf dem Prozessorsubstrat platzieren, haben Sie bereits ein Alderlake-Muster.
Herzlichen Glückwunsch.
Sie verstoßen nicht gegen die NDA, wenn Sie die Frage beantworten - kann Apex es auf diesen CR1-Riegeln zum Laufen bringen?
cr1 atm meine Rams kein Problem wegen dem, was ich mit rkl 1T Gear 1 gemacht habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob es auf allen Chipsätzen möglich ist, da ich mehr Testmuster benötige
viele Leute übertakten ddr5 seltsamerweise atm.
Also irgendwie lustig.
Tableware Nickel Metal Glass Monochrome photography

cr1 atm meine Rams kein Problem, wegen dem, was ich mit rkl 1T Gear 1 gemacht habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob es auf allen Chipsätzen möglich ist, da ich mehr Testmuster benötige.
Viele Leute übertakten im Moment seltsamerweise DDR5.
Also irgendwie lustig. View attachment 2530493
Denken Sie, dass die Temperatur ein großer Faktor bei DDR5 sein wird? Wenn ich ADL bekomme, denke ich, dass ich den RAM auf Wasser werfen werde ... kann ja nicht schaden, nehme ich an.

Denken Sie, dass die Temperatur ein großer Faktor bei DDR5 sein wird? Wenn ich ADL abhole, denke ich, dass ich den RAM auf Wasser werfen werde ... kann ja nicht schaden, nehme ich an.
ich mache 1,5 tägliche Temperaturen scheinen in Ordnung zu sein
1,6 V-Tests noch

Stellen Sie sicher, dass Sie den Kontakt für den PMIC überprüfen.
Musste ein paar Pads abschneiden.

Discussion starter · #31 ·
Laut der Asus-Supportseite für den Arbeitsspeicher ist alles Micron, außer Gskill ddr5 5600 bis 6400 (F5-Versionen).
Ich glaube, 6000 40/40/40 irgendwas ist Hynix und 38/irgendwas/irgendwas/irgendwas ist Samsung. Und die 6800 CL38 ist definitiv Samsuck.

6400C36 von Gigabyte möchte bereits 1,4 V (Samsung), 6600C36 möchte 1,55 V.

Ich denke, ich werde G.Skill 5600C36 vorbestellen.

Discussion starter · #33 ·
  • Haha
Reactions: IronAge
qvl z690 extreme
sk hynix top?
es werden noch viele Muster getestet. also werden alle Samsungs später hinzugefügt.
XMP sind je nach Chipsatz unterschiedlich.

Wie ich bereits erwähnte, wird es Unterschiede bei den XMP zwischen den Anbietern geben.

21 - 40 of 33,810 Posts