Overclock.net banner
361 - 376 of 376 Posts
  • Rep+
Reactions: Veii
Ich habe gerade etwas gefunden und wollte es mit euch teilen. Wenn man mit Testmem5 zu testen beginnt, während MSI Afterburner geöffnet ist, erhält man zufällige Fehler in TM5 selbst und häufiger in Test 1 von anta777-etreme.
Also schließt unbedingt MSI Afterburner, bevor ihr Stresstests durchführt, da es mir sagt, dass ich instabil bin, selbst ohne OC. Der Afterburner hat mein OC und meine Tests ruiniert und ich habe ein paar Stunden verloren.

ClkDrvStr
Auf welche Einstellung bezieht sich dies in der modernen BIOS-Sprache? Ich habe dies noch nie in einem PC-BIOS gesehen. Nach was soll ich beispielsweise auf einem X870E suchen? Gilt dies sowohl für Intel als auch für AMD, und nennen beide es anders?

• Rep+
Reactions: MrFox
Das kam gerade bei einem Microsoft-Virenscan hoch. Es stammt aus der 0.12-Version von TM5. Eine .rar-Datei auf meinem Rechner. Ich habe das seit 2-3 Jahren und benutzt es. Gedanken?

Micro$lop liegt falsch. Sie kennzeichnen viele Dinge als bösartig, die ich ständig benutze. Manchmal sehr häufige Dinge. Es scheint, dass alles, was den Stromverbrauch erhöhen oder Änderungen an der Registrierung vornehmen kann, als bösartig gekennzeichnet wird. Deshalb verwende ich ein Skript, um Defender zu entfernen und SmartScreen auf allen meinen Windoze-Installationen zu deaktivieren. Non-Stop-Unsinn.

• Rep+
Reactions: Hopper64
Vielen Dank euch beiden. Seltsam, dass der Virenscanner dies nicht früher gefunden hat. Ich habe vor etwa einer Woche einen Scan mit derselben Datei durchgeführt, aber nichts gefunden. Dasselbe gilt für den Virenscan in den letzten 2+ Jahren. Ziemlich merkwürdig. Ich bedanke mich für das Feedback.

• Rep+
Reactions: MrFox
Ich habe auch gerade eine Viruswarnung in Defender erhalten, als ich die Rar-Datei der Konfigurationen in OP heruntergeladen habe. Veiis Link in #318 war für mich in Ordnung. Derzeit wird ein Stabilitätstest mit der 1usmus-Konfiguration durchgeführt.

Aber hat jemand einen Link zur Ryzen3D Anta-Konfiguration, den er teilen kann? Danke.

Veiis Link in #318 war für mich in Ordnung.
Es besteht keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden, haha.
Halten Sie sich einfach an die Legacy-Ausführungen eines Legacy-Projekts.
TM5 ist ohnehin nicht für Langzeitentladungs-/Leckagetests geeignet.
NTOSKernel ist nicht der Anfang zu gewinnen. Mit Linux hätten Sie mehr Erfolg.

Es hat sich vielleicht seit dem letzten Jahr etwas verbreitet,
Aber angesichts der jüngsten Beiträge in diesem Thread
dachte ich, ich könnte es auch einfach neu hochladen und dort platzieren, wo es hingehört
Permanente Lösung für Win10 P/E-Planungsprobleme ~ bei Hybrid-P/E-CPU-Designs.
Dies berücksichtigt auch die schlechte Ressourcenallokation von TM5.
Code:
Powercfg -setacvalueindex scheme_current sub_processor HETEROPOLICY 3
Powercfg -setacvalueindex scheme_current sub_processor SCHEDPOLICY 0
Powercfg -setactive scheme_current
Von mir verifiziert,
Erster Forscher mit einem anderen Schwerpunkt und anderen Ergebnissen, Alois Kraus
Vielen Dank auch an INTEL® für ihr Whitepaper #818776.

In Bezug auf 12.x vs. 13.x stelle ich fest, dass 13.x temperaturbezogene Fehler auf meinen AM5-Setups erheblich schneller aufdeckt als 12.x, selbst bei identischen Konfigurationen.

Warum findet Windows Defender einen Virus in diesem Download?
Fehlalarm.

Warum findet Windows Defender einen Virus in diesem Download?
Weil Defender ein Stück Mist ist, das von Clowns gebaut wurde. Ich erinnere mich, als es CPU-Z und GPU-Z als Malware bezeichnete.

• Haha
Reactions: pipes
361 - 376 of 376 Posts